Reisen

+Hund


Camping

 

Seit vielen Jahren sind wir leidenschaftliche Camper und sind mit unserem Wohnwagen unterwegs.

Hier zeigen wir unsere Ziele, die wir, teils einmal - teils auch mehrfach, schon besucht haben und empfehlen können.

Camping mit Hund  ist einfach wunderbar!

Wir und unsere Hunde lieben es.

 

Auch wer keinen eigenen Wohnwagen besitzt, kann auf diese Weise Urlaub machen. Viele Campingplätze bieten Miet-Wohnwagen an, auch für Hundebesitzer. Und es werden immer mehr, wie wir beobachtet haben.

 

Reiseberichte sind in Arbeit und folgen in Kürze


Hotel-Urlaub

 

Als wir noch keinen Wohnwagen hatten, haben wir ab und zu unseren Urlaub +Hund in Hotels verbracht.

Auch hier gibt es tolle Möglichkeiten mit Hund einen wunderbaren Urlaub zu verbringen.

 

 

 

Reiseberichte sind in Arbeit und folgen in Kürze


Ferienhäuser & -wohnungen

 

Eine schöne Möglichkeit mit Hund Urlaub zu machen bieten Ferienhäuser und -wohnungen. Hier gibt es mittlereile sehr viele schöne Unterkünfte in denen Hunde willkommen sind.

So kann man einen ganz individuellen Urlaub gestalten und geniesst den Komfort eines schönen Hauses oder einer tollen Wohnung.

Hier haben wir in unterschiedlichen Unterkünften Urlaub +Hund gemacht und zeigen und empfehlen diese gerne weiter.

 

 

Reiseberichte sind in Arbeit und folgen in Kürze


kleiner Vorgeschmack, eine bunte Sammlung in einer Galerie:

Leben, Reisen & Spaß