Frida

Fahluka-Tu Fritha Sangmo La Mani

*28.12.2020

 

Rufname: Frida

Spitznamen: Schnierpel, Fuzzi, Spassti

 

Größe & Gewicht: 39 cm / 9,5 kg

 

Farbe: zobel mit Tendenz zum rot-gold

 

Vorlieben: im Wasser toben, rennen & springen, ALLE andere Hunde


Frida Fröhlich

Frida zeigte sich beim Züchter sehr aufgeschossen, fröhlich, abenteuerlustig, angstfrei und manchmal etwas selbstüberschätzend ;-)
Genau die richtige Mischung und das passende Temperament.

Sie entwickelt sich genau so weiter und der Charakter festigt sich *gr*

Wir freuen uns auf unsere Abenteuer...

Ich danke Fridas wunderbaren Züchtern daß Sie uns das Vertrauen geschenk haben und wir in Frida eine so besondere Persönlichkeit gefunden haben...          
Ein echter Glücksfall!

Zitat

„Aus geliebten Welpen werden großartige Hunde, die ihren menschlichen Verbündeten am Ende ihres Lebens das Herz brechen, aber dieser Schmerz, so groß er auch sein mag, ist ein geringer Preis für die Zeit die man dafür mit ihnen verbringen darf, während der Schleier der Tollpatschigkeit nach und nach verschwindet und ihre strahlend schönen inneren Werte zutage treten“ 💚

Mein Lieblings-Zitat aus
„auf kleinen, dicken Pfoten - Welpenwege zur Freundschaft“
von Ulli Reichmann


Fridas Eltern

Silgarhi That´s Amore  x  Wanted Nice Dogs Rumba Lamleh

Fridas Ahnen



Fridas Galerie


Woche 9-12


bis Woche 10 (Fotos Frauke Neum)

Leben, Reisen & Spaß